• Team-header_3
  • industrie-lackierung-ehingen
  • Fahrzeuglackierung-head1
  • Industrielackierung-head15
  • Mietwagen-head_01

Umweltmanagement / Qualitätsmanagement 
Für höchste Anforderungen.
 

Qualitätsmanagement | DIN EN ISO 9001:2008

Für uns als Dienstleistungsunternehmen ist die „Kundenzufriedenheit” die Grundlage unseres Unternehmens. 
Kunden bringen nur dann Folgeaufträge, wenn sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Deshalb ist die Qualität unserer Arbeit das oberste Unternehmensziel und der Maßstab unseres täglichen Handelns.

Zur Sicherung unserer Ziele haben wir uns entschlossen unser tägliches handeln durch ein externes Qualitätsmanagement prüfen zu lassen. Unser Qualitätsmanagement-System erfüllt die Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001:2008. Die Erst-Zertifizierung erfolgte im Jahr 1997.
 

 

Umweltmanagement | EMAS III und DIN EN ISO 14001:2004

Unsere Unternehmenspolitik ist nicht nur Qualität, Service und Kundenzufriedenheit, sondern auch ein umweltbewusstes und schonendes Arbeiten. Betrieblicher Umweltschutz wird in unserem Unternehmen groß geschrieben. So wurden im Laufe der Jahre zahlreiche Investitionen getätigt, welche zu einer Steigerung der Umweltverträglichkeit unserer Dienstleistungen geführt haben. Auch künftig werden wir mit neuen technischen Möglichkeiten kontinuierlich den Umweltschutz verbessern.

Neben unserem zertifierten Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008 haben wir uns entschlossen, an dem Gemeinschaftssystem für das freiwillige Umweltmanagement EMAS III teilzunehmen und sind seit 1998 sowohl nach der EG-Öko-Auditverordnung validiert als auch nach der DIN EN ISO 14001:2004 zertifiziert.

Umwelterklärung 2013
Leitbild.pdf 16 KB
 

 

Fachbetrieb für Unfallinstandsetzung

Nicht nur Qualität und Umweltschutz stehen bei uns an erster Stelle, auch Ihre Sicherheit und Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Dank gut organisierter und standardisierter Arbeitsabläufe können wir diese Ansprüche erfüllen. 
Als Fachbetrieb für Unfallinstandsetzung erfüllen wir gültige Qualitätsnormen, die regelmäßig von der neutralen Prüforganisation DEKRA kontrolliert werden.

Mit modernsten Reparaturtechniken nach Herstellervorgaben können wir alle Fahrzeugmarken mit einem hohen Qualitätsanspruch reparieren. Deshalb sind wir ein Partnerbetrieb, der von vielen renommierten Versicherungen anerkannt ist.

Kontaktieren Sie uns.